Zeit für die Auflösung

Hey liebe Leute,

 

es ist soweit, mein kleines Geheimnis wird gelüftet.

Ich würde lügen, wenn ich versuchen würde euch zu erzählen, ich hätte allein durch Sport soviel und so schnell abgenommen. Natürlich führt Sport zum Erfolg keine Frage, wenn man jedoch so ungeduldig und unsportlich wie ICH ist, versucht man alles um diesen zu umgehen. Mein Ziel war es zwar schnell abzunehmen, aber ich wollte auch nie meiner Gesundheit in irgendeiner Hinsicht schaden. Natürlich wer will das denn schon, aus Erfahrung hatte ich die Befürchtung, dass alles was schnell runter geht wieder doppelt und dreifach drauf kommt. Ich versuchte mich mit vielen Mitteln und suchte etliche Wege meine Kilos zu bekämpfen, aber was mich am Ende wirklich zum Erfolg führte fand ich erst nach gründlicher Recherche.

Eines Tages traf ich dann in einem Blog auf die Lösung meines Problems. Zu Beginn war ich skeptisch, las mir vieles durch und versuchte mich auch bei Personen schlau zu machen, die bereits Erfahrung damit gemacht haben, nachdem ich dann guten Gewissens entschloss dies auch auszuprobieren, denn ich dachte mir „PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN“ und diese Einstellung, meine Lieben, war die größte Kampfansage meines Lebens. Ich erwarb das Kurspaket und versuchte mit voller Motivation ranzugehen. In der ganzen Zeit habe ich Buch geführt und meine Entwicklung niergeschrieben.

Wenn ich euch eins sagen kann Leute, das war der Beginn einer neuen Ära. Nach kürzester Zeit flogen die Kilos von mir runter, jeder Gang auf die Waage wurde zum Glücksmoment, ich kann es gar nicht beschreiben, aber der Stolz auf sich selbst wuchs von Tag zu Tag, uuuuund das Beste kommt noch, HUNGERN? NIEMALS! Ich genoss mein Essen jedes mal in vollen Zügen! Ok, genug Geschwärme ihr müsst es einfach selbst erleben, wie ihr wirklich mühelos zum Idealgewicht gelangt!

Um zum Kurs zu gelangen, klickt einfach nur hier!

 

Dicken Kussss :*

Eure Selina

 

PS: Es werden noch neue Blogeinträge bald folgen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s