Über mich – Mein Leben mit den Pfunden

Hallo meine Leidensgenossen,

ich sollte mich zuerst einmal vorstellen 🙂

 

Mein Name ist Selina. Ich habe vor zwei Jahren meine Ausbildung als Bürokauffrau abgeschlossen und habe seither den Kampf gegen die überschüssigen Pfunde aufgenommen.

Im Laufe meiner Ausbildung habe ich sowohl aus privaten als auch beruflichen Gründen so viel zugenommen, dass ich mich schon nicht mehr im Spiegel sehen konnte. Bei einer Größe 1,63  m woge ich stolze 110 kg. Schön war das nicht mehr 😦 Natürlich habe ich mich während meiner Ausbildung auch schon nicht mehr wohl gefühlt in meiner Haut, aber zu der Zeit fande ich einfach nicht den Weg aus dem Teufelskreis. Nachdem ich dann mit Abschluss meiner Ausbildung endlich wieder ein Erfolgsergebnis hatte, beschloss ich auch den Pfunden den Kampf anzusagen. Nach vielen vergeblichen Versuchen und vielen Recherchen traf ich auf der ersten Teil meiner Rettung.

Ich hoffe ich kann vielen von euch hiermit helfen, so gut wie es mir geholfen hat von den 110 kg innerhalb 11 Monaten 50 kg abzunehmen und keinen Gramm davon wieder zuzunehmen. 😉

Ich habe viel getestet und ausprobiert. Diesbezüglich werde ich euch in meinen nächsten Posts informieren.

Ich wünsche euch dann noch eine gute Nacht ihr Lieben. 😘

Advertisements

Ein Kommentar zu „Über mich – Mein Leben mit den Pfunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s